Das Neuste





Ältere Meldungen

Chlaushock 2014

Im Staufferhaus Unterentfelden führte die SP-Unterentfelden Anfang Dezember traditionellerweise einen Chlaushock durch, zu dem auch die SP-Oberentfelden eingeladen war. Nachdem die Sektion Unterentfelden nicht mehr aktiv ist, beschlossen wir, die schöne Tradition vom Chlaushock weiter zu führen.

So fanden sich am 7.12.14 im Staufferhaus zahlreiche SP-Mitglieder samt Angehörigen zu einem gemütlichen Abend ein. Erfreulicherweise waren auch einige SP-Mitglieder von Unterentfelden und von Muhen mit dabei. Bei Nüssli, Manderinli und später Rauchwürstli und verschiedenen Salaten liessen wir es uns gut gehen.

 


Nominationsversammlung zu den Gemeindewahlen 2013

Eine stattliche Anzahl Mitglieder fand sich  im Restaurant Mühle ein. Neben den traktandierten Themen stand die Nomination der Kandidaten für die Gemeindewahlen vom Herbst 2013 auf dem Programm... (weiterlesen)

 

 




Leserbriefe

Leserbrief erschienen am 19. März 2014
Gedanken zur Masseneinwanderungsinitiative von Hermann Engler

Lesen Sie hier...